SWR2 – Das Ende des 2. Weltkriegs auf der Schwäbischen Alb

SWR2 24. April 2015Als sich heute Morgen eine Nachricht eines Freundes aus Reutlingen mit einem Link zum Thema: „Das Ende des 2. Weltkriegs auf der Schwäbischen Alb“  erhielt, begann meine Suche bei SWR2 danach. Stefan hatte mir geschrieben, dass die letzten 5 Minuten der Sendung für mich interessant sein würden.

Lange habe ich nach der Sendung in der SWR2 Mediathek gesucht – die Suche abgebrochen und noch einmal neu begonnen – und nun ist der Link zur Sendung am 24. April 2015 hier eingebracht. 

Ab etwa Position 0:21-19 beginnt der Beitrag zu Bisingen – Dr. Christine Glauning berichtet über das KZ Bisingen. Ein weiterer kleiner Mosaikstein zur Bekanntmachung der „Gedenkstätten KZ Bisingen“!

SWR2 – Das Ende des 2. Weltkriegs auf der Schwäbischen Alb zum Nachhören

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s