Der noch junge Verein „Gedenkstätten KZ Bisingen“ im ersten Jahr (2004) seines Bestehens

Die Gründung des Vereins „Gedenkstätten KZ Bisingen“ ist geschafft – der Eintrag als „gemeinnütziger Verein“ erfolgt im Juni 2004. Im Folgenden kann über die Anfänge der Öffentlichkeits-Arbeit, die Ziele und Vereinbarungen mit der Gemeinde Bisingen nachgelesen werden. In weiteren, separaten Berichten folgen dann Informationen über den Besuch von Otto Gunsberger, Melbourne // weitere Interna zum Thema Heimatmuseum/Verein // Besuch des Goldbacher Stollen, Überlingen // Veranstaltung: Euthanasie-Verbrechen-Grafeneck.

Das Kalenderjahr 2005 wird demnächst hier eingetragen. Es ist jedoch weitaus umfangreicher in seinen geschehno9ssen und benötigt daher bis zum völligen Abschluss etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür 🙂

Noch ein Tip dieser Internetseite: Hier in diesem Bereich sind die Berichte nicht nach Kalenderjahr geordnet!!! Am besten ist es, wenn jeweils die „Kategorien“ aufgerufen werden – dort sind jeweils die einzelnen Berichte für das jeweilige Jahr zu finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s